Simpsons-Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die PSP und ihr Software

Nach unten

Die PSP und ihr Software Empty Die PSP und ihr Software

Beitrag  S3ttingZ So Okt 26, 2008 11:48 am

Viele von euch kennen oder haben ja eine PSP (Playstation Portable), dabei gibt es verschiedene Software, einmal die OFW (Originale Firmware die beim Kauf normalerweise dabei ist) dann gibt es noch die CFW (Custom Firmware, das ist eine selbst aufgespielte Software (Von Dark_Alexhttp://dark-alex.org/) mitder man z.B. Sicherheitskopien von UMD Spielen abspielen kann, dies ist aber leider Illegal.
Doch man kann mit der CFW noch viel mehr, man kann zum Beispiel das XMB (Hauptmenü der PSP) verändern zum Beispiel so:
Die PSP und ihr Software 12881_10
oder so
Die PSP und ihr Software Screen10
oder so
Die PSP und ihr Software Snap0210

Es gibt 1000 oder aber 1000....man kann sie auch selber machen....aber das ist etwas schwer.

Doch es gibt einen kleinen Haken an der CFW, man bekommt sie nicht einfach so auf die PSP, meistens braucht man einen Pandora Akku (ein Akku der der PSP Befiehlt die Daten vom Memory Stick zu laden) so kann man eine CFW draufspielen, aber den Pandora Akku bekommt man nicht einfach so, ich hab meinen Slim Akku aufgemacht und da einen PIN durchgeschnitten, ist Kniffelig aber hat Funktioniert....

so bin ich zu meiner CFW gekommen, aber es gibt noch viele andere Wege, hab aber gerade keine Zeit euch die alle zu erzählen

Am besten Regestriert ihr euch auf PSPFreak.dehttp://pspfreak.de/forum/ und Fragt dort

Viel erfolg, euer S3ttingZ
S3ttingZ
S3ttingZ
Kenner

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29
Lieblingsepisode: :
Die PSP und ihr Software Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Die PSP und ihr Software Right_bar_bleue

Interessen: :
Die PSP und ihr Software Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Die PSP und ihr Software Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten